Ronin of Amarak
Bewerbung Marauder - Druckversion

+- Ronin of Amarak (http://ronin-of-amarak.de/myBB)
+-- Forum: Community (http://ronin-of-amarak.de/myBB/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Bewerbungen (http://ronin-of-amarak.de/myBB/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Elite: Dangerous (http://ronin-of-amarak.de/myBB/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Bewerbung Marauder (/showthread.php?tid=1099)



Bewerbung Marauder - X.Marauder - 02.06.2019

Hallo, 
ich will mich als Mitglied bewerben.

Ich habe Elite schon in den 80ern gespielt, und da bereits hauptsächlich als Pirat.
Im Dangerous Universum habe ich das Gefühl, dass auch hier der Kampf gegen andere Player am spannendsten ist.

Da mir das alleine spielen auf Dauer zu langweilig ist, und ich eine starke Fraktion möchte, bewerbe ich mich bei den RoA.


Ich denke, hier kann ich PvP am Besten lernen und habe Mitstreiter, die mir alles nötige beibringen können.
Grade beim PvP habe ich noch starke Defizite, wie ich schon mehrfach bemerkt habe. 
NPC's sind aber dagegen keine Gegner mehr gegen meine "A" gefittete Corvette, mit allen engineering Zusätzen, die es gibt.
Ausserdem finde ich den Gedanken "Wir gegen die anderen" gut, und mag Loyalität gegenüber der Gruppe und umgekehrt.

Vor allem scheint's hier lustig zu sein und die Leute scheinen genau so einen komischen Humor zu haben, wie ich...  

PS: Hab gerade die Bewerbung von Anna gelesen, ich hätte auch ungefähr Körbchengröße "A", wenn das hilft ...   :o)

Grüße
Herby