Ronin of Amarak
Bewerbung | Jarad | Tom - Druckversion

+- Ronin of Amarak (http://ronin-of-amarak.de/myBB)
+-- Forum: Community (http://ronin-of-amarak.de/myBB/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Bewerbungen (http://ronin-of-amarak.de/myBB/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Star Citizen (http://ronin-of-amarak.de/myBB/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bewerbung | Jarad | Tom (/showthread.php?tid=955)



Bewerbung | Jarad | Tom - Jarad - 11.02.2017

Hallo mein Name ist Tom  aka Jarad

Ich möchte mich den RoA anschließen um StarCitizen zu spielen.
Ich habe euch über das HQ gefunden ( https://star-citizens.de/?_fromLogin=1 ). Mein Ziel in SC ist mir noch nicht 100%ig klar. Jedoch weis ich, dass mich die Piraten/Bounty Hunter Richtung defenitiv begeistert. In Erster Linie suche ich auf diesem Wege eine freundliche Community mit deutscher Sprache, die erwachsen und reif an einem der wohl größten Meilensteine der Spielgeschichte teilnehmen werden.
Ich suche eine Gemeinschaft in der man Spass und Abenteuer erleben kann, mit der man zusammen Erleben kann, was Chris Roberts da auf die Beine stellt.

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, spiele seit 2000 auf dem PC in vielen verschiedenen Games. Meine Erfahrungen reichen von CounterStrike über WoW bis League of Legends. Ich komme ursprünglich aus Plauen, habe aber in meinem Leben schon des öfteren woanders gewohnt (unter anderem in Berlin und Dresden). Jetzt wohne ich am schönen Bodensee und da bleibe ich wohl auch Big Grin
Ich habe eine Freundin und diverse RL Verpflichtungen wie auch Arbeit, denen ich nachkomme. Sobald aber Zeit fürs Zocken ist, nutze ich diese gern.

Derzeit spiele ich aktiv Overwatch in einem festen Team, nebenbei auch ein wenig WoW (selten) und nun warte ich auf Mass Effect Andromeda.
Star Citizen ist mein erstes Spiel, das out of Boundaries läuft. Ich bin unheimlich begeistert von den Ambitionen der Macher und dem jetzt schon phenomenal schönen Szenen aus dem Spiel.
Mein Account existiert seit diesem Wochenende, ein Schiff habe ich auch. Derzeit kämpfe ich mich mit viel Mühe durch die Steuerung. Ein Joystick wird auch angeschafft, da sich das glaube ich besser macht.

Mein Ziel ist es, in Star Citizen ein guter Pilot zu werden, ich möchte mich dabei auf schnelle und mittelschwere Jäger konzentrieren. Derzeit haben es mir die Hornet Ghost angetan und der Merlin P-52.
Mir ist klar, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt und das einige Zeit ins Land gehen wird, bis man ein rundes gut funktionierendes Spiel hat, jedoch bin ich gern bereit auf das fertige Ergebnis zu warten und solange in der Entwicklungszeit das beste daraus zu machen.


Ich hoffe ich konnte einen guten ersten Eindruck bei euch hinterlassen und freue mich auf Antwort.

Tom aka Jarad


RE: Bewerbung | Jarad | Tom - Jarad - 13.02.2017

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück und wünsche euch allen viel Spass im Verse.


Grund: Ich habe mich intensiv mit der ganzen Materie und den bisherigen Infos des Spiels befasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein piratenleben wohl nichts für Anfänger ist. Deswegen werde ich erstmal kleinere Brötchen backen und hoffe, dass ich nicht zu viele Ressourcen bei euch verschwendet habe Big Grin

Good Luck und HF ... Jarad


RE: Bewerbung | Jarad | Tom - ItsTheDuckAgain - 15.02.2017

(11.02.2017, 23:01)Jarad schrieb: erwachsen und reif

Wäre hier ohnehin nicht möglich gewesen, wir haben ein geistiges Durchschnittsalter von 5,19 Jahren. Dennoch danke für Deine Bewerbung.

Grüsse
Duck
[Niveaubeauftragter und träger keines Verdienstkreuzes]


RE: Bewerbung | Jarad | Tom - high-tec - 15.02.2017

handcreme beauftragter?


RE: Bewerbung | Jarad | Tom - ItsTheDuckAgain - 15.02.2017

(15.02.2017, 09:43)high-tec schrieb: handcreme beauftragter?

thanks for proofing my point