Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jerrys Tagebuch Eintrag 22 grenzenlose Freiheit
#1
Mein liebes Tagebuch und hallo liebe Liebenden :-)

Roleplay off

Wie versprochen möchte ich ein zwei Sätze als Erklärung abgeben warum das EDDE Forum mit seiner aktuellen Moderationspolitik und ich offensichtlich nicht zusammenpassen und daher getrennte Wege gehen.

Ich sage es hir einfach mal offen heraus weil ich hier sicher sein kann dass niemand eine berechtigte Meinung einfach ausradiert weil ihm deren Inhalt oder der Verfasser nicht passt.

Jeder der gelegentlich hoffentlich mit Spaß meine Beiträge im roleplay Bereich gelesen hat wird für sich bestätigen können dass diese Beiträge zwar gelegentlich spitz formuliert, provokant oder auf spezielle in Game Themen abgezielt waren die Kontroverse diskutiert wurden. Genau das war auch die Intention und natürlich darf das roleplay genannt werden ! Das Ziel der Beiträge war nicht eine inhaltslose Kurzgeschichte von Hans im Glück zu erzählen sondern einen Bezug zum Spiel und zum Spiel Inhalt zu haben aus dem wieder neuer Inhalt wächst. Wyrd , diverse Auseinandersetzungen mit der BBFA , meine privatfede mit Tinne :-) ...... alles Content der sich aus diesen roleplay Beiträgen entwickelt hat oder von ihnen begleitet wurde.

Auch wenn das offensichtlich von den Moderatoren nie begriffen wurde. Hier wurde jedes Wort immer nur mit Scheuklappen vor den Augen und der tiefen Gewissheit das bestimmt das nächste Wort eine Beleidigung darstellen würde gelesen. Und wir alle wissen wenn man etwas finden will und heftig danach sucht dann findet man es auch. Paradebeispiel hierfür die PN von Eco indem er mich zitiert die eigentliche Begründung im Zitat aber galant weglässt....... man sieht eben nur was man sehen will.
Mit Humor ist es eine sonderbare Sache, jeder nimmt ihn für sich in Anspruch aber nur wenige besitzen ihn tatsächlich.
Die Diskussion die mein Weggang und die Löschung diverse Beiträge im Forum ausgelöst hat zeigt mir ganz eindeutig dass ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe.

Ich werde auf jeden Fall hier gelegentlich ein paar spitze Bemerkungen bzw Tagebucheinträge veröffentlichen die definitiv unzensiert bleiben werden und bei denen ich mich nach wie vor über jeden Kommentar freue sei eher positiv oder negativ.

Okay positive Kommentare sind natürlich eher erwünscht....... also wenn ich es mir genau überlege....
Negative Kommentare werden ohne Angabe von Gründen gnadenlos gelöscht!!

Und Warum ? Wird jetzt der ein oder andere Fragen. Ganz einfach weil ich es kann :-) ich brauche mich nicht hinter nebulösen Regeln zu verstecken sondern ich kann hier einfach frei heraus sagen dass Sachen die mir nicht passen zur Löschung freigegeben werden weil ich einfach Bock darauf habe meine Allmachtsphantasien im Netz mal so richtig auszuleben.....na ? Welcher Moderator erkennt sich hier wieder :-)

In diesem Sinne bis bald

JERRY COTTON
Antworten
#2
Wir sind uns ja alle einig, daß gewisse ED-Member & "Herrscher" einen Stock im Arsch haben. Wink Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste