Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jerrys Tagebuch Eintrag 24 Brennpunkte
#1
Liebes Tagebuch

( Notiz an mich ....für die Freie Presse Wyrd muss der Eintrag noch etwas aufgehübscht werden ! )


Die Kämpfe in Alrai dauern an und werden immer heftiger.

Aktuell muss ich zugeben vor lauter Krisen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Also das Schlimmste zuerst: Die Klimaanlage auf der Rainbow Warrior ist gestern ausgefallen! ...relativ Zeitgleich mit dem Kaffeeautomaten, der Dusche, den Waffen, dem Antrieb ...eigentlich ALLEM ...nun das mag ein Resultat der Explosion gewesen sein mit der sich die Rainbow Warrior 3 gestern in Alrai nach heldenhafter Berichterstattung aus dem Geschehen verabschiedet hat.

Auf geht’s mit der Rainbow Warrior 4!

Ansonsten bleibt festzuhalten das die Kämpfe zwischen den vereinigten NEXT und RoA Flotten gegen die BBFA / GPL Allianz an Heftigkeit stetig zunehmen.

Betrachtet man nur die Gefechte wird zwar die BBFA deutlich öfter aus den Kampfgebieten vertrieben , vergleicht man die Abschüsse liegen die Ergebnisse etwas enger zusammen ...mit Vorteilen für NEXT / RoA .
Man muss aber lobend erwähnen das die BBFA auch in Unterzahl alles versucht was möglich ist. Respekt !

Notiz: ...Entschuldigungsschreiben an Chabis verfassen ...ist 2 x direkt in meine Schussbahn geflogen als ich gerade den Weltraum etwas aufhellen wollte für ein gutes Pressebild ...wurde dann wegen der Explosion leider Überbelichtet :-(  

Wo sonst die Langeweile tobt sind aber nun plötzlich diverse Lokationen interessant. Während in Alrai der Krieg tobt hat sich in Wyrd ein ehemaliger Lehrling der RoA erdreistet sich in meine Geschäfte einzumischen ...das konnte selbstverständlich nicht geduldet werden. Die Aussicht auf Freibier und diverse weitere Annehmlichkeiten in meinem Club brachte meine RoA Freunde schnell dazu dieses Problem für mich zu lösen und im Auge zu behalten. Der sprachgewaltige Ranje wurde erst mal vertrieben aber man wird SICHER noch von Ihm hören (es sei denn die Götter sind gnädig zu uns und ersparen uns diese alttestamentarische Zusatzplage!)

Die RSM wiederum, unter der Führung von Redhot hat im Zuge ihres Ausbildungsprogramms die 1IF in Vaka zur Zielscheibe auserkoren.
Nur es ist als ob Mike Tysson gegen einen 4 Jährigen boxt ...was soll man da sagen? " Vorsicht der kleine hat eine fiese rechte! „?
Ich konnte mir persönlich ein Bild machen nachdem ich 15 Interdiction Versuche der 1IF ( einhändig mit verbundenen Augen ) abgewehrt hatte.

So müssen sich die Inkas gefühlt haben als die Spanier über sie hereinbrachen.

Nach dem Austausch diverser " Höflichkeiten " in deren Verlauf mir leider wieder der ein oder andere 1IFler vor die Laser ...äää...Lichtspender geflogen ist wurde es aber auch hier ruhiger.

Ich bin gespannt wie es an diesen Brennpunkten weiter geht.
Sowohl in Alrai als auch in Vaka wurden bereits diverse Hilfstruppen gesichtet ......etwas Großes könnte da auf uns zukommen.

Stay tuned

Jerry Cotton , Schlechtester Pilot der Galaxis und Reporter ohne Angst ( RoA ) der freien Presse Wyrd
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste