Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsgespräch
#1
Na hier geht ja mal richtig die Post ab....

die paar Beiträge die ich finden konnte waren wenigstens ansatzweise witzig  Sleepy !

Bin seid 4 monaten be ED dabei und Bei mir´gehts morgen los mitmn open. Ich fliege da erstmal ne Fernkampf-Viper. Im Hangar steht noch ne FDL und ein Dolfi sowie ne halbfertige "stealth DBS".

Ich schaue mich mal im Open etwas um, und wenn das was für mich ist, dann bewerbe ich mich bei Euch. Ich mag gut koordinierte Einsätze mit Leuten die wissen was sie tun und ich denke wer es ehrenvoll findet, der weiß nicht (oder will es nicht wissen) was Krieg ist.

Ich habe auch Humor, wirklich ! Angry

Das passt schon mal alles ganz gut.

Vielleicht sehen wir uns ja dann am Freitag in Wyrd ? Ich wollte da erstmal Jerrys Kneipe übenehmen... vorher "renovieren" versteht sich ! Big Grin
Seine "Pressestelle" kann er behalten !  Dodgy


Gruß Ares Heart


Edit : Sorry heute am 27.10 wird nicht klappen mit dem Jungfernflug....bin noch am pimpen.... muss da noch nen Ing. freischalten, danach bin ich ca. ne Woche weg, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Freue mich schon aufs Open !
Antworten
#2
Moin willkommen in unserem Forum!

Pimp nicht zuviel schau lieber das alles halbwegs passt und vor allem das du genug Kohle für viele platzer hastWink.

Wenn du soweit bist melde dich mal dann machen wir einen 1on1Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste