Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Chris
#1
Hallo zusammen,

ich spiele Elite seit ich Weihnachten 2014 von der Wiederauflage gelesen hab. Hatte es schon in den 80ern als Kind auf meinem C64 gespielt. Damit dürfte mein ungefähres Alter klar sein.
Hab mir, neben einigen anderen Schiffen, ne Vulture und FdL Class A Grade 5 hergerichtet.
Bin inzwischen Triple-Elite. Allerdings hab ich mir den Kampfrang bisher nur in Kampfbereichen mit NPCs erspielt und daher noch so gut wie keine PvP-Erfahrung. Hier muss ich einfach so ehrlich sein. Aber ihr könnt mir dabei ja sicher noch was beibringen.
Zusammen mit anderen Spielern im Wing hab ich natürlich schon gekämpft, und es war immer ein riesen Spaß.
Kohle, um ein paarmal zu platzen, ist genügend da.
Online im Elite Universum bin ich mehrmals in der Woche, je nachdem wie es meine Arbeit zuläßt.
Vor längerer Zeit schon hatte mich haGGiz abgeschossen. Da bin ich auf die RoA aufmerksam geworden. Und nachdem ich im realen Leben ein guter Mensch sein muss, möcht ich im Spiel eher eine kriminelle Karriere einschlagen, weswegen ich ein Ronin werden möchte.

Grüße nach Amarak
Chris
Antworten
#2
Hi Chris!

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Darf ich fragen was dich gerade jetzt zu einer Bewerbung veranlasst hat, wenn du uns schon länger kennst? Bist du auch im EDDE angemeldet?

Hast du bereits alle Engineers freigeschaltet? Und bist du mit Grundlegenden Techniken vertraut die in div. Tutorials beschrieben werden?

Komm doch am besten zu uns auf den discord dann können wir die Tage mal einen kleinen 1on1 ausmachenSmile
Antworten
#3
Hi Chris,

willkommen bei uns.
Wie Aldi schon sagte, komm einfach auf unseren Discord - hier der Link #roabox
[Bild: dynsig.php?&name=MadMikesch&ship=vulture...ings&back=]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste