Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Anna
#1
Hallo,
Ich bin die Anna und ich möchte mich der dunklen Seite von ED widmen. 
Bei der Suche nach Spielern, die gerne PvP machen, habe ich den Tipp RoA bekommen.

Ich stelle mir vor: 
- Piraterie 
- andere Spieler auf den FSA ziehen und
- an einem CG auflauern um andere Spieler zu töten
- pvp unter Freunden um das schiffoutfit zu testen 

Lg Anna
Antworten
#2
Hallo,

Vielen Dank für dein Interesse. Komm in unseren Discord vorbei, hier kann man sich abends verabreden und du lernst die Leute schon einmal im Chat kennen.  https://discord.gg/Rw7meAU

Grüße
Antworten
#3
wichtig wäre erstmal welche körbchengrösse die Anna inne hat ?! dann kann man weiter schauen :-)
http://www.vloetlicht.de/RoA/dynsig.php?...9&ctag1=du hast ja&ctag2=ein Ziel vor den Augen&back=
Antworten
#4
ät Anna, ab DD bist du quasi sofort als RoA-Rekrut dabei ! Ab E sofort Fullmember !
http://www.vloetlicht.de/RoA/dynsig.php?...9&ctag1=du hast ja&ctag2=ein Ziel vor den Augen&back=
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste