Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jerrys Zensierte Texte
#1
Einen schönen guten Morgen liebe Leser.

Nein , Panikattacken sind verfrüht denn dies ist keine Montagsausgabe wie auch der wenig begabte Leser an der Tatsache feststellen kann dass heute Mittwoch ist ! Nennen wir es...... rückwirkende Betrachtungen.

Ich habe mich gestern doch tatsächlich mal wieder dazu hinreißen lassen entgegen meiner inneren Überzeugung, Elite nicht nur zu starten sondern mich auch einem Wing in Not anzuschließen.

Der große Security Supervisor der es geschafft hat aufgrund erwiesener Penetranz schon dauerhaft aus diesem Forum zu fliegen ( immerhin ein Beweis dafür dass er zumindest in diesem Bereich Flugkünste beherrscht ) hat sich neue Opfer gesucht.

Diesmal vorzugsweise welche die ihn nicht verstehen die aber hervorragend zu der heroischen Kampfweise seiner sonstigen Verbündeten passen.

Unsere russischen Freunde , die sich glücklich schätzen können Mit dem kyrillischen über eine Schriftform zu verfügen die der General mutmaßlich nicht kann und somit auch keinen verbalen Schaden anrichten kann, haben ihre hoch gezüchteten Raketen Cutter in den Dienst der Lichthupen gestellt .

Dass ich nach einer gewissen Abstinenz und einer fast schon peinlichen Naivität gedacht habe dass sich damit irgendetwas ändern würde war natürlich blamables Wunschdenken.

Wie üblich war mit diesen Speerspitzen , ganz im Gegensatz zur bbfa , der GPL und den meisten anderen Clans mit denen man das Spiel auf spielerische Weise angehen kann, ein vernünftiger Spieleabend nicht möglich .

Mal abgesehen davon dass auch die technologischen Grundfunktionen im Spiel immer noch genau so gruselig sind wie eh und je und gemeinsame Instanzen bestenfalls einem Lottogewinn gleich kommen , war die Methodik immer die gleiche.
Einen Gegner ziehen eine massiver Überzahl herstellen und selbst in nahezu unverwundbaren Schiffen unterwegs zu sein hat für mich keinen besonderen Reiz. Das ist ungefähr so als würde ich in einem Ego-Shooter den Godmode aktivieren und mich anschließend großartig fühlen wie souverän ich den Level gemeistert habe. .....ok aber möglicherweise ist das für eine Gruppierung die gezwungen ist sich permanent ihre Erfolge selbst in die Tasche zu lügen ausreichend.

Unser Dezpe wollte gestern mal testen wie weit die das Spielchen treiben und hat sich auf ein 8 zu 1 eingelassen... natürlich ist der bei diesem Verhältnis hochgegangen weil er sich den Spaß gemacht hat zu versuchen einen Low zu riskieren .... aber allein die Zeitspanne die acht Schiffe gebraucht haben um ihn klein zu kriegen war erbärmlich.

Gott sei Dank gibt es Einrichtungen wie die Weltraum Kneipe wo sich noch Leute einfinden die einen gewissen Spaß an Herausforderungen haben.
Dies ist in der Tat einer der wenigen Lichtblicke der letzten Monate.

Denn aufgrund der Abwesenheit der bekannten einschlägigen Quertreiber ist es tatsächlich gelungen hier so ziemlich jeden deutschsprachigen Clan auf einer spielerischen Basis an einen Tisch zu holen und das übliche Gezanke an der Tür abzugeben. Daumen hoch dafür.


Ich kann nur sagen meine Entscheidung Elite massiv herunter zu fahren bereue ich keine Sekunde.

Ein Spiel auf einem technischen derart mangelhaften stand auch noch entwicklungstechnisch einzufrieren wäre normalerweise ein Grund bei fd einzumarschieren und den guten David mit mindestens fünf Tagen Dauer Heino zu bespaßen damit dessen Hirn mal das Wort " exciting " vergisst und sich möglicherweise mal mit dem Potenzial des Spiels auseinandersetzt.


Selbstverständlich wird die freie Presse die Situation immer mal wieder beobachten aber nach gut einem Monat kann man sagen business as usual.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste