Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - Bitte vorher lesen
#1
Hallo zukünftiger Bewerber.

Du bist also auf uns, die Ronin of Amarak, gestoßen und meinst, wir wären ein Clan, der zu dir passen könnte? Dann lies dir vorab folgende Informationen durch, denn nicht alles, was man sich über uns im Internet und diversen Foren erzählt entspricht immer der Wahrheit.

Wir sind als Clan in den Spielen Elite: Dangerous und Star Citizen vertreten. Du kannst dich sowohl für ein einzelnes Spiel, oder aber gleich für beide Spiele bewerben.

Wir sind ein reiner PvP Clan, das bedeutet, dass unser Spiel zum Großteil aus dem Kampf gegen andere Spieler besteht. Sei es nun Piraterie, Störung der Infrastruktur oder ein guter alter Krieg. Diese Spielweise kann aber unter Umständen recht teuer werden. Wenn du grade so genug Credits hast, um dein Hab und Gut zu versichern, solltest du vielleicht noch ein wenig PvE betreiben und dir eine solide Grundlage erarbeiten, bevor du dich bei uns bewirbst. Weder uns noch Dir ist geholfen, wenn du in einem Mittelklasse Schiff mit uns in den Kampf ziehst.

Zu unserer Spielweise ist zu sagen, dass wir eher die "Dunkle Seite der Macht" darstellen. Ein ehrenvolles 1 vs 1 Duell mag ja ganz nett sein, das machen wir in Einzelfällen auch, aber primär spezialisieren wir uns darauf, unsere Interessen in gut koordinierten Teams und mit überlegener Feuerkraft durchzusetzen. Dabei gilt die Grundlage: Wer nicht zum Clan gehört ist ein potenzielles Ziel.

Weitere Informationen: Wer sind die Ronin of Amarak?


Wenn dir das alles passt, solltest du noch folgende Bedingungen erfüllen:
  • Mindestens 21 Jahre alt
  • Teamspeak vorhanden
  • Erfahrung im Spiel
  • Elite Dangerous: A-Fitting Kampfschiff vorhanden (Vulture, FdL oder größer)
  • Regelmäßig online (mindestens 2 Stunden pro Woche, abends)
  • Keine andere Clanzugehörigkeit
  • Humor (bei uns ist es oft laut und lustig)


Nachdem du jetzt weißt, was du uns bieten musst, sind hier die Dinge, die wir dir bieten:
  • Erwachsener Clan
  • Regelmäßiges PvP-Training
  • Erfahrene Kampfpiloten
  • Jede Menge Action & Spaß mit und gegen andere Clans
  • Tipps & Tricks für Kampf & Fitting
  • Unterstützung auf dem Weg zum Traumschiff
  • Das Ronin of Amarak Clantag - Es ist sehr gut


Erfüllst du alle Voraussetzungen und hast Lust auf die Ronin of Amarak, bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
[Bild: tvRtY4b.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste