Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sind die Ronin of Amarak
Information 
ALLGMEINE INFOS ZU DEN RONIN OF AMARAK

Name der Gruppe: Ronin of Amarak

Abkürzung / Clantag: RoA oder ROAR

Vertreten in: Elite: Dangerous und Star Citizen
Auch in anderen Spielen kann man Ronin of Amarak finden, z.B. in Grand Theft Auto 5 oder in Overwatch. Jeder Ronin muss jedoch obligat in Elite: Dangerous und/oder Star Citizen vertreten sein.

In Elite: Dangerous und auch in Star Citizen sind die Ronin of Amarak eine Organisation für erfahrene PvP Spieler, die PvP auf einem fortgeschrittenen Level betreiben. In unseren Reihen wird man quasi keine Spielanfänger finden. Unser Hauptaugenmerk liegt auf (Raum)Kampf und den Vorbereitungen für Schlachten. Dabei sind die Ronin of Amarak im Spiel rollenspielmäßig als Gesetzeslose und verrückte Piloten anzusehen, die losgelöst von moralischen Grundsätzen jeden einzelnen Spieler oder eine Gruppe angreifen oder verfolgen. Im Spiel heißt das, dass wir Orte oder Systeme suchen, in denen sich viele Spieler aufhalten. Das kann im Fall von Elite: Dangerous ein Community Goal sein, oder auch das Heimatsystem einer Spielerfraktion.

Trotzdem handelt es sich bei den Ronin of Amarak nicht um Anfänger abschießende Griefer und Ganker! Grundlos schießen wir nicht einfach auf Anfänger oder Neulinge des Spiels.

PvE, Handel, Exploration und Mineralienabbau werden meist nur betrieben, wenn es unbedingt notwendig wird. Diese Aufgaben sind manchmal für das Fortkommen im Spiel notwendig, werden aber nur untergeordnet betrachtet.

Diese Ausrichtung gilt für Elite: Dangerous und auch für Star Citizen, sofern man die Entwicklung zum jetzigen Zeitpunkt abschätzen kann.

Interessierte dürfen sich jederzeit gerne bei uns bewerben. Wir werden im Team die Bewerbung prüfen und euch dann Rückmeldung geben. Neulinge zum PvP oder im Spiel haben jedoch eher geringe Chancen auf Aufnahme.
Wenn ich eine Expertenmeinung brauche, rede ich mit mir selbst!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste