Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Selbsthilfe #unbesiegt
#1
Wink 
Hallo ihr durch und durch verdorbenen Ronins von Amarak,

nach vielen Gesprächskreisen und dem Studieren der schier unendlich langen Trööts, nach der Assimilation durch den Drachen, der extraterrestrischen Lehre des Dr. Axel Stoll (#mussmanwissen) und dem gesteigerten Sympatisieren mit den RoA ist es nun so weit...
Ich möchte einer von Euch werden.
Und so hab ich mir den besten Zwirn angezogen und bin mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Vela Port gereist um mich euch vorzustellen:
   
Was prädestiniert mich nun ein Ronin sein zu wollen? Tja wenn ich das nun mal genau wüsste... Zu allererst bin ich grundsätzlich im Open unterwegs. Grundsätzlichkeit bedingt allerdings auch Ausnahmen. Für einen besetzen Landeport am Outpost würde ich schon mal in die Gruppe wechseln, oder für ein hochauflösendes Foto einer Ammoniakwelt mit Ringen, wenn mich mal wieder das Fernweh packt und ich in einer gepimpten Sidewinder in die tiefen des Alls vorstoße.
Sonst fliege ich normalerweise Phyton oder Vulture zum Pew,Pew und Asp zum Auffüllen der Abendkasse durch Flüge ins Umland.
In letzter Zeit habe ich erst mit Entsetzen, dann mit Zuversicht festgestellt, dass ich mich irgendwie zu eurer unorthodoxen Spiel- und Umgangsweise hingezogen fühle. Und je mehr ich darüber nachdenke, mich letztlich einem Clan anzuschließen, um so öfter taucht ihr in diesen Überlegungen auf. HaGGiz, einer eurer Jünger, treibt mich nun regelmäßig zum letzten Schritt...
Und so steh ich nun hier, untenrum frierend, Angst vor den sicherlich prägenden Aufnahmeritualen und hoffe das ihr mir die Beine wärmt...
M.
PS: Daten aus dem RL gibts später. Ich hab die Hose unten, das muss fürs erste reichen ;-)
Wenn meine Mutti das liest, muss ich sicher wieder auf die stille Treppe...
[Bild: dynsig.php?&name=SickMa&ship=&tagline=9&...kpit&back=]
Antworten
#2
Servus Sick,

schön, dass es jetzt geklappt hat. Die TS-Daten hast du von mir ja schon bekommen, schnei einfach mal Abends rein, dann klären wir den Rest.

Cheerz

haGGiz
Antworten
#3
Ich mag deinen Hut. Ansonsten, what haggiz said!
"Sie hielten Mr. Hands für einen Schwächling. Sie konnten von einem Pferd genommen werden, ohne danach ins Krankenhaus zu müssen. [...] Ihrer Meinung nach hat er alles kaputt gemacht. Hätte er sich nicht so zerstört, dann würden sie an den Wochenenden immer noch Sex mit Pferden haben."
Antworten
#4
Vielen Dank für die Vorstellung (wenn auch "bekannt") und herzlich willkommen!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste