Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Oogie Boogie
Liebe RoA's,

Als Schweizer liebe ich generell die Minderheiten - deshalb finde ich mich bei euch sehr gut aufgehoben. Wollt ihr auch mit mir?
Was kann ich euch anbieten. Echten Schweizer Dialiekt wenn es sein muss und im PVP bin ich in der Regel mit meinem dicken Schiff das erste Ziel.

Bitte laded mit doch mal für ein Interview ein, damit wir die Details absprechen können.

Als Sonderbonus, kann ich euch sogar mein Excel in einer Schulung erklären, damit ihr Schmackos das auch mal endlich kapiert!

Euer Oogie Boogie
Antworten
Sau cool Oogie! Rest klären wir Wie immer im TS ?
Antworten
Sehr geil !
Antworten
Ich denke, ich spreche da für alle von uns wenn ich sage: Angenommen! Jetzt musst du nur noch 2 Wochen im Vela Port das Klo putzen und dann kriegst du ein Tag Big Grin
[Bild: tvRtY4b.png]
Antworten
(13.08.2016, 22:21)Daylen Roberts schrieb: Ich denke, ich spreche da für alle von uns wenn ich sage: Angenommen! Jetzt musst du nur noch 2 Wochen im Vela Port das Klo putzen und dann kriegst du ein Tag Big Grin

Muss ich dazu meine eigene Zahnbürste nehmen oder kannst du mir deine jeweils unter Tags ausleihen - wird aber gemacht!
Antworten
Als ob Daylen ne Zahnbürste hätte :-)

Habs dir ja schon im Ts gesagt, find es super dass du zu uns kommst!

Mit Gruß und Kuss,

Yuri T.
"Sie hielten Mr. Hands für einen Schwächling. Sie konnten von einem Pferd genommen werden, ohne danach ins Krankenhaus zu müssen. [...] Ihrer Meinung nach hat er alles kaputt gemacht. Hätte er sich nicht so zerstört, dann würden sie an den Wochenenden immer noch Sex mit Pferden haben."
Antworten
Dafüüüür!!!!!!!!!!!!!
Antworten
eisbein stellt seine zahnbürste freiwllig, das is die rosane.
[Bild: 8342.png]

[Bild: footer1474747248_15748.png]
Antworten
Lass dir nichts erzählen! RoA putzen sich nicht die Zähne! Alle Zahnbürsten, insbesondere die mädchenfarbenen, wurden aus Maridal entwendet.
Willkommen, Oogie.
[Bild: y3jZBcQ.jpg]
Antworten
Der Oogie! Hätte nie gedacht, dass Du Dich mal für einen Clan entscheiden würdest. Dass dies nun ausgerechnet unserer werden soll, ehrt uns!

Und Oogie? Kiopf hoch, auch wenn ich kein SRV Fahren möchte, Deine Tipps sind immer willkommen!
[Bild: dynsig.php?&name=Gotsche&ship=vulture&ta...ing.&back=]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste