Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Oogie Boogie
#11
Morgens mit nem halben Liter Rum den Mund ausspülen ist genug Mundhygiene.

Willkommen Oogie - deinen Toilettendienst übernimmt der Haggis. Der hat sich davor irgendwie gedrückt und  muß das eh noch nachholen.
[Bild: dynsig.php?&name=MadMikesch&ship=vulture...ings&back=]
Antworten
#12
Ich hab mit Johnbob damals die Calavero Rückkehr vorbereitet, dass Cala dann nie kam ist ja wohl nicht unser Fehler :-D
Antworten
#13
(13.08.2016, 23:11)Oogie Boogie schrieb:
(13.08.2016, 22:21)Daylen Roberts schrieb: Ich denke, ich spreche da für alle von uns wenn ich sage: Angenommen! Jetzt musst du nur noch 2 Wochen im Vela Port das Klo putzen und dann kriegst du ein Tag Big Grin

Muss ich dazu meine eigene Zahnbürste nehmen oder kannst du mir deine jeweils unter Tags ausleihen - wird aber gemacht!


Du musst die tägliche Hygiene-Artikel-Liferung der GPL überfallen. Denkst doch nicht, daß wir Dir die Zahnbürste auch noch stellen... tssss.



Ich bin überrascht! Angenehm überrascht! Smile
Antworten
#14
Oogie altes Haus - ein herzliches Willkommen auch von mir!
Freu mich schon auf den ersten gemeinsamen Wing Kampf und die ersten experimentellen Fitting Tests Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste