Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche neue Hundehütte
#1
Moin zusammen,
alleine in der Galaxis rumschnüffeln ist auf Dauer nicht so mein Ding und Ihr seid ein cooler Haufen, daher dachte ich mir, ich würde gerne meinen Pappkarton im Velaport durch etwas stabileres ersetzen... weiß nicht, wenn Ihr was Holz auf Lager habt, vielleicht kann ich mir ja mein neues Zuhause aus ein paar Brettern zusammen nageln und wenn wir zusammen passen, dann kann ich ja vielleicht später mal eines dieser echt interessant riechenden Quartiere beziehen.

Elite Spiele ich seit Anfang 2015 und bin eigentlich So-Do so ab ca. 20:30 für gemeinsame Aktionen verfügbar. Spielgeld habe ich mehr als genug und ich bin mit fast jedem Engineer per Du. An Schiffen ist alles bis zur teilgetunten Corvette vorhanden und meine Barmittel reichen aus um mir alles was ich brauche, kaufen zu können.

PvP habe ich zwar einiges an Erfahrung(en) aber vom Können her liege ich wohl eher im unteren Mittelfeld, ich habe zwar Kampfschiffe und weiß diese auch zu bedienen, aber Euch das Wasser zu reichen wird wohl das ein oder andere Training bedürfen Wink meine Stärken liegen eher im herausfinden von "Dingen", die nützlich oder interessant sein könnten.

Die meisten von Euch haben mich ja bereits auf dem TS oder auch ingame schon kennen gelernt, von daher soll das als Vorstellung erst einmal genügen. Freue mich auf ne tolle Zeit in Eurem/ (unserem) verruchten Verein.
Antworten
#2
Das freut mich! Smile

Vielleicht können wir Dir übergangsweise etwas Platz bei Yuri verschaffen. Das würde die Abwicklung der ersten Initiationsriten auch erleichtern. Big Grin
Antworten
#3
Jo Husky! Sauber, freut mir!
Antworten
#4
[Bild: guys-wolf-name-moon-moonmoon-internet-me...info&w=600]

Ein Wachhund für Vela Port! Kann man den modden? Wo kommen die Mats rein? Yuri, mach das mal!
[Bild: y3jZBcQ.jpg]
Antworten
#5
Servus Husky und willkommen!
Fands gestern echt toll wie du Gutser in seinem Faction Dilemma beigestanden bist. An so viel Hilfsbereitschaft müssen wir uns glaub ich erst mal gewöhnen! Big Grin
Antworten
#6
(27.08.2016, 11:45)W.Heisenberg schrieb: Servus Husky und willkommen!
Fands gestern echt toll wie du Gutser in seinem Faction Dilemma beigestanden bist. An so viel Hilfsbereitschaft müssen wir uns glaub ich erst mal gewöhnen! Big Grin

Na, irgendwie muss ich ja nen guten Einstand geben und da ich Euch nicht reihenweise wegholzen kann halt eben so Big Grin


Neee im Ernst, was mich letztendlich, neben dem Drängen einiger Bereits TAG Träger, dazu bewogen hat, meine Mitgliedschaft zu beantragen, ist der absolute Zusammenhalt, den Ihr bei den gemeinsamen Ausflügen gezeigt habt, ein Clan, ein Ziel.

Wenn man dann durch solche kleinen Gesten wie gestern den Zusammenhalt weiter fördern kann, auch wenn grad mal nix los ist, dann kommt das doch nur dem "Wir" Gefühl zu gute, und das ist ja genau das, was ich suche, eine Gemeinschaft die zusammenhält.
Antworten
#7
Ohne Wenn & Aber! Das war schon bei Gründung der elementare Grundsatz.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste