Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist da los
Question 
da bin ich nur noch gast? Wink
ist da noch wer? die tage sind wieder verflucht kurz, ich glaub ich hab lust auf ein comeback. schaun wir mal was es alles neues gibt. ich bin so zu zeiten turniere, ohne ingenieure und mit der FAS/FDL als beste mopeds auf pause gegangen. also: noch wer da?
Cheers,
Armin
Antworten
Hey Armino,

schön wieder von Dir zu hören.
Schau doch da mal morgen vorbei. https://discord.gg/nNqkQk8
TS-Daten hast Du noch?
[Bild: dynsig.php?&name=MadMikesch&ship=vulture...ings&back=]
Antworten
Hi Mikesch,
doch noch wer da Smile
Heute abend kann ich nicht versprechen, aber ich muss sowieso erst wieder mal Joystick-Settings etc. vornehmen und dann mal eine Probe-Runde fliegen.
Wir sind aber schon noch Herr über Vela Port, oder? Nicht, dass ich vor der Station beim Einstellen meines Joysticks von der Witzfigur (Geforce hieß der glaub ich) zerlegt werde. Wink
LG und bis bald,
Armino
P.S.: Kannst du mir bitte bei Gelegenheit mal die aktuellen Diplomatie-Verhältnisse posten (oder besser per PN zukommen lassen)? Will ja nicht in die falschen Suppen spucken.
Antworten
(31.10.2016, 08:47)armino schrieb: Hi Mikesch,
doch noch wer da Smile
Heute abend kann ich nicht versprechen, aber ich muss sowieso erst wieder mal Joystick-Settings etc. vornehmen und dann mal eine Probe-Runde fliegen.
Wir sind aber schon noch Herr über Vela Port, oder? Nicht, dass ich vor der Station beim Einstellen meines Joysticks von der Witzfigur (Geforce hieß der glaub ich) zerlegt werde. Wink
LG und bis bald,
Armino
P.S.: Kannst du mir bitte bei Gelegenheit mal die aktuellen Diplomatie-Verhältnisse posten (oder besser per PN zukommen lassen)? Will ja nicht in die falschen Suppen spucken.

Komm einfach ins TS. Das ist am einfachsten.
Antworten
Stoppt die globale Erwärmung ! Nimmt ugc, ler
Was bedeutet das r hinter meinem Namen ?
Antworten
(31.10.2016, 13:43)Mengon schrieb: Stoppt die globale Erwärmung ! Nimmt ugc, ler
Was bedeutet das r hinter meinem Namen ?

Nicht aktiv, Resevist
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste