Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Gwydion
#1
Meddl Smile

Habe lange mit dem Gedanken gespielt mich bei Euch zu bewerben, nun hab ich mich final durch gerungen. Ich denke in den vergangenen Monaten über Foren und Discord  einen ganz guten Eindruck über die Truppe bekommen zu haben. Ausserdem steh ich auf Jerry. So, jetzt ist es raus!

Warum will ich ein RoA werden? Grundsätzlich bin ich ein Freigeist, Outlaw passt wie Arsch auf Eimer. Grundsätzlich heisst aber auch, dass ich im (Wing-)Kampf einen gewissen Grad an Ordnung und Disziplin schätze. 
ED zocke ich, mit einer fast einjährigen Unterbrechung, seit 2014. War hauptsächlich als Schmuggler unterwegs, weshalb ich auch nur noch 3% vor dem Elite Trade Rang stehe Big Grin

Seit ich im Spätsommer wieder angefangen habe, zieht es mich zum PvP. Schau ich mir die PvP Truppen der deutschen Community an, bleibt da für mich nur eine Auswahl über. RoA. 
Unbequem, unbeugsam und vor allem nicht mit so einer verblödeten faschistoiden Attitüde. Gefällt mir, genau wie der ab und an schräge Humor Smile

Meine Pilotenskills sind noch ausbaufähig. Kann Aldi sicher bestätigen (lol), aber ich bin sowohl willig als auch lernbereit. Vor allem bin ich aber eins: unbedingt verlässlich und immer zur Stelle wenn man mich braucht. 

Wenn ihr also noch eine verlässliche Drecksau brauchen könnt - ich wär bereit.
Antworten
#2
Das wird Jerry aber freuen! Big Grin

Ok, uns auch! Wink
Antworten
#3
Sehr schön!
Willkommen !
Antworten
#4
willkommen Gwydion ;-)
http://www.vloetlicht.de/RoA/dynsig.php?...9&ctag1=du hast ja&ctag2=ein Ziel vor den Augen&back=
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste