Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Hellfire
#1
Hallo,

Hiermit möchte ich mich für RoA bewerben.

Nach ein paar Monaten erfahrung mit Elite Dangerous, während denen ich grossteils für Federals geflogen bin, suche ich nun etwas interessanters.

Ich habe kürzlich einige eurer Leute in Wyrd getroffen und nach einigen "freundschaftlichen" Schusswechseln und einigen Informationen von Jerry, bezüglich diesem Forum und wer genau Ihr seid, bin ich nun hier.

Ich fliege ausschliesslich in Open und nenne ein teilsweise modifizierten Vulture mein Eigen.

Ich habe Kampferfahrung in einigen Space-sims und Kampfflugzeug Simulationnen und bin weiterhin an PvP interessiert.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Gruss, Hellfire 07
Antworten
#2
Hi Hellfire,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Kannst du bitte noch ein paar Sätze über dich persönlich schreiben?

Gruß,
Heisenberg
Antworten
#3
Hallo,

schreib doch noch etwas über Dich, wie alt, wie oft spielst Du ...
Wir nutzen Teamspeak und Discord.
Hier ist der Link zu unserem Discord-Server https://discord.gg/AY8hJkw
[Bild: dynsig.php?&name=MadMikesch&ship=vulture...ings&back=]
Antworten
#4
Hallo,

Also, bezüglich meiner Person:

Ich bin 30, bin momentan fast jeden Tag online, ist aber eher unregelmässig je nach dem wie meine Arbeit mich gerade beschäfftigt.

Ich hab TS war aber bis jetzt noch nicht auf Discord.

Ach und vieleicht ist es interessant zu wissen dass ich vor Elite Dangerous in der Discovery Freelancer community tätig war (ein RP/PvP server) als Militär Pilot Big Grin

Gruss, Hellfire
Antworten
#5
Moin,

Welche Schiffe hast du denn so, wenn du erst ein paar Monate spielst?
Wie sieht es mit Mods aus?
Stehst du für ein 1on1 zur Verfügung?Tongue
Antworten
#6
Hi,

Ich hab bis jetzt nur ein Vulture.

Grössere Schiffe interessieren mich nicht weiter ausser es ist zum handeln oder andere Jobs die grösseren Laderaum besitzen. Hab mal ein Python ausprobiert bin aber kläglich in einer High RES zerfetzt worden xD

Mein Vulture ist momentan noch im aufbau und besitzt nur wenige engineer mods.

Für ein 1v1 steh ich zur verfürgung, hatte aber schon das vergnügen mit Knäcke und ebenfalls ein 1v1 mit Jinxo von einer der RoA Partnerfraktionen.
Antworten
#7
Gut dann adde mich doch Ingame und wir machen nochmal n 1on1
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste