Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whisky tauschbörse
da es ja immer mehr ums genießen ging, wollte ich da nich weiter zumüllen.

also ich hab nen quarter cask den ich nicht wirklich mag ist mir zu torfig, würde den tauschen gegen was anderes einfach was anbieten

der quarter cask ist vom torf grad her wie lagavulin 16 rum.
der 10jährige laphroig is am rand dessen was ich an torf mag im whisky.

bilder im anhang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: 8342.png]

[Bild: footer1474747248_15748.png]
Antworten
Bring den einfach mit zu Onk. Kauf n Dir ab. Wink
Antworten
ok kann ich machen
[Bild: 8342.png]

[Bild: footer1474747248_15748.png]
Antworten
Ich hab da auch noch ne fast ausgetrunkene Flasche Eierlilör...
[Bild: dynsig.php?&name=Gotsche&ship=vulture&ta...ing.&back=]
Antworten
Morgen nach Feierabend probier ich den Quarter Cask. Dann sag ich dir ob ich ihn mag Big Grin
[Bild: tvRtY4b.png]
Antworten
Ich hatte gestern nen ziemlich guten Kinderpunsch. Zuerst schön Beerig auf der Zunge, wenn man ihn im Mund hat kreisen lassen hat er eine feine Säure und seine Würze entfaltet. Im Abgang war er, anders als erwartet, aber sehr sanft. Fast so als ob man Seide runterschlucken würde.

Ich sag mal, ein ziemlich guter Tropfen. Nicht ganz billig, das ist klar. Aber ich denke aus dem Alter in dem man sich nur noch besinnungslos trinken möchte sind wir alle raus.

Hier mal der Link falls das jemand probieren möchte. Wenn wir ne Sammelbestellung machen (min. 20 flaschen) bekommen wir vielleicht nen Rabatt.

https://www.amazon.de/Stettner-Kinderpun...nderpunsch
"Sie hielten Mr. Hands für einen Schwächling. Sie konnten von einem Pferd genommen werden, ohne danach ins Krankenhaus zu müssen. [...] Ihrer Meinung nach hat er alles kaputt gemacht. Hätte er sich nicht so zerstört, dann würden sie an den Wochenenden immer noch Sex mit Pferden haben."
Antworten
Also ich würde mitmachen beim Kinderpunsch.
Ich kenne die Sorte und das ist der härteste von allen!
Man muss da echt aufpassen das man nicht zu viel davon abbekommt.
Das kann böse enden!

Das letzte Mal bin ich bei fremden Leuten aufgewacht die mich adoptieren wollten weil sie so Mitleid mit mir hatten.
Bin aus der Nummer nur schwer raus gekommen.
[Bild: signatur.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste